Ford Focus ST 2013 0-130 Acceleration


Ford Focus ST 2013 0-130 Acceleration, Ich werde noch ein Video machen. Die Bedingungen waren nicht optimal. Es hat geregnet wie aus Kübeln und ich musste mit einer Hand das Handy und das Lenkrad halten da habe ich das hochschalten in den 2. Gang verkackt. War der Vorführwagen von meinem Händler. Mein ST ist bestellt und kommt im April , dann werde ich für Interessierte ein paar Videos von Beschleunigungsfahrten einstellen. Warum ? Als Entscheidungshilfe vor dem Kauf. Ich weiß das viele Händler keinen ST als Probefahrzeug bereitstellen und man quasi blind kauft. Ich kann aber schonmal vorwecknehmen, ihr werdet es nicht bereuen :-)..

Ford Focus ST 2013 0-130 Acceleration
Ford Focus ST 2013 0-130 Acceleration

Download Video

0 Response to "Ford Focus ST 2013 0-130 Acceleration"

Post a Comment